RSS für unterwegs, Offline

Wer viel unterwegs ist und nicht gleich eine Flatrate für sein Handy hat, der sollte sich mal den MP3-Player von Venzero ansehen.

Venzero OneWer viel unterwegs ist und nicht gleich eine Flatrate für sein Handy hat, der sollte sich mal den MP3-Player von Venzero ansehen.
Dieser schöne Teil gibt es in unterschiedlichen physischen Größen und Speichervermögen. Allerdings unterscheidet dieser Player sich von anderen Geräten auf dem Markt, denn man kann RSSFeeds lesen und kann somit seine abonnierten Blogs auf dem Nachhauseweg o.ä. lesen.
Zusätzlich wird gekaufte Musik abgespielt, genauso wie Videos, Podcasts, Bilder (in 60.000 Farbe), Musik kann aufgenommen werden und auch eine Erkennungssoftware für Musiktitel ist dabei.
Der Transfer von Daten gestaltet sich recht einfach, dazu ist lediglich USB nötig und keine weiteren Tools.
Leider kann ich ihn nicht auf meine Wunschliste setzen, denn Amazon bietet das gute Stück nicht an.