SEO Cheat Sheet

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehört zum Standard jeder Webentwicklung. Damit die Arbeit übersichtlich bleibt und das Wichtigste schnell zur Hand ist, haben sich Cheat Sheets etabliert. Nun gibt es auch eines für das SEO-Handwerk – Web Developer’s SEO Cheat Sheet.
Das gute Stück steht als zweiseitiges PDF-Dokument zur Verfügung.

Für Listenfreaks, besonders gedacht für Neueinsteiger, steht alternativ noch die Checkliste bereit, in englischer Sprache.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

5 Kommentare

  1. Klasse, danke für den Link, Frank.
    Die Checkliste ist auch schön, kann man immer nochmal alles durchgehen, auch wenn man’s eigentlich wissen sollte. Doppelt hält besser. 😉

Kommentare sind geschlossen.