Update auf WordPress 2.2

Mein Weblog läuft nun mit WordPress 2.2. Bisher war ich noch immer auf Version 2.0*. Einige kleine Funktionen, die es seit 2.2 gibt, wollte ich aber nutzen, und somit bin ich nun auf dem aktuellen Stand.

Sollte jemanden Fehler auffallen, so wäre ich dankbar für eine Mitteilung.

** Das Plugin Translate hat ein Update bekommen, da WP 2.2 eine Funktion besitzt, die den gleichen Namen hat. Wer dieses Plugin also einsetzt, der sollte zuvor den Syntax ändern und updaten. Ebenso habe ich dem SpamViewer eine Veränderung spendiert, damit er auch im Kommentarbereich zu finden ist.
Einzige Probleme mit einem Plugin hatte ich mit Search Everything. Ansonsten laufen wohl alle Plugins, die ich einsetze - zu finden in meiner Liste der verwendeten Plugins.

Update:

Für das Plugin Search Everything liegt ein Update bereit, damit klappt es dann wieder.

7 Kommentare

  1. Habe es auch schon lokal installiert, mir graut es nur vor der Themes Anpassung... naja schauen wir mal.

    Aber hier scheint ja alles soweit zu Funktionieren. 😀

  2. Sag mal Frank, hast Du das define(’DB_CHARSET’, ‘utf8′) noch drin in der wp-config.php? Bei mir mußte ich es rausnehmen, weil die Umlaute sonst nicht richtig dargestellt wurden.
    Viele Grüße
    Micha

  3. Also bei meinen beiden Blogs lief alles wunderbar. Ein paar kleine Anpassungen, das war es dann aber auch schon 😀

    Gruß,
    Tobbi

Kommentare sind geschlossen.