Web 2.0. Konzepte, Anwendungen, Technologien geht an …

Web 2.0. Konzepte, Anwendungen, Technologien... Frank Helmschrott, der sich in den letzen Wochen wohl mehr mit CSS auseinandergesetzt hat, denn sein Blog hat ein neues Layout bekommen. Nun bekommt er Lesestoff und viele Informationen zum Thema Web 2.0.

Herzlichen Glückwunsch, auf das deine Ideen und das Blog Web x.0 sind

@Frank: Impressum ist gut gepflegt und soll auch an die Adresse gehen?

Herzlichen Dank auch an Ulf für das Stylesheet und ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, aber es gab nun mal nur eine Ausgabe zu gewinnen. Aber vielleicht behalte ich dich als treuen Leser?

Das Buch geht in den nächsten Tagen raus und liefert die sicher eine ganze Reihe von Informationen - viel Spass beim Lesen. Die Verlosung zu diesem Buch startete von 31 Tagen und leider wurden mir nur zwei Stylesheets, Frank Helmschrott und Ulf, zugesandt, diese beiden gefallen dafür aber super. Wer noch immer Lust am stylen des hCard-Generators findet, der kann mir natürlich auch weiterhin Styles zusenden.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.