Allgemein

WordPress Buchverlosung

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 13 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

WordPress Buch

Mein Buch „WordPress – Weblogs einrichten und administrieren“ ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt. Nun hat WordPress Deutschland dem Themenpool einen Relaunch verpasst und als kleines i-Tüpfel werden fünf Exemplare meines Buches verlost. Ausgelost wird unter allen Kommentaren und Trackbacks zum Artikel im Weblog von WPD.

Die Bücher wurden vom Buchverlag Open Source Press zur Verfügung gestellt.
Ein kleiner Hinweis: das Buch ist auf Basis WordPress Version 2.2Beta entstanden, wobei ich darauf geachtet habe, dass die Inhalte nicht Versionsrelevant sind. Trotzdem gab es insbesondere zu Version 2.3 einige Veränderungen in WordPress. Allerdings ist das für die Arbeit im Buch nicht relevant. Alle vorgestellten Lösungen, auch das Schreiben eines Themes und Plugins für WordPress ist unter 2.3 und auch 2.4Beta (2.4 erscheint im Januar 2008) machbar, ohne Einschränkungen. Sollte es in diesem Hinblick Veränderungen geben, so werde ich darauf im Blog zum Buch eingehen. Einziges, eventuelles Manko – die Screenshots werden nicht mit 2.4 übereinstimmen, da es ab Version 2.4 ein neues Backend geben soll, neues Design gleicher Inhalt.

Standard

Ein Gedanke zu “WordPress Buchverlosung

  1. Pingback: Alle Jahre wieder | bueltge.de [by:ltge.de]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.