Markup Gedanken

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 16 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

SEOmen

… sind mir gerade wieder gekommen, als ich meinen FeedReader bemüht habe und bei einem Artikel mehr am Scrollen war, als am Lesen – nur h1-Tags in einem Artikel.


<h1> </h1>
<p> </p>
<h1> </h1>
<p> </p>
<p> </p>

<h2> </h2>
. . .

Die auch nicht bessere Alternative dazu gibt es ebenso in großen Mengen, div – Suppen. Immerhin schon ohne Layout via table.


<div class="heading1"> </div>
<div class="content">
	<p></p>
	<p></p>
</div>

<div class="heading2"> </div>
. . .

Linktipps

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.