Allgemein

Blogpause !

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Dieser Blog bekommt eine Ruhephase – der eine oder andere hat es sicher schon gemerkt, ich bin ausgebrannt und mache Pause. Ich lege das Blog still und komme in 5 – 6 Wochen wieder.

Derzeit bin ich von Supportfragen überhäuft, ich komme kaum noch zu eigenen Projekten und Blogpostings, die mich interessieren, da ich lediglich Kommentare beantworte. Nicht falsch verstehen – ich finde es toll, wenn so viele Leute meinen Blog lesen und die Inhalte nutzen, aber es nimmt mir die Zeit an anderen Themen. Meine Freizeit ist begrenzt und sie soll meinen Hobbys dienen, die sich nicht nur auf Support versteht.

Am Donnerstag geht es in den Urlaub – ich will meiner kleinen Tochter die große Welt zeigen, und dann ist erst mal Pause hier – ich komme wieder, dann nehme ich auch gern wieder Fragen entgegen.

Ich hoffe, dass ihr versteht und toleriert. Die Kommentarfunkion werde ich deaktivieren, so dass ich nicht im Anschluss in Kommentaren ersticke. Ein verlängertes Wochenende bringt mir zum Teil 60 – 100 Fragen per Kommentar und Mail ein, dass kann und will ich nicht bearbeiten, schon garnicht bis ins Detail.

Standard

21 Gedanken zu “Blogpause !

  1. Auch von mir die besten Erholungswünsche und viel Spaß im Urlaub.

    Ich freue mich auch schon darauf, wieder von Dir zu lesen.

    Lass es Dir gut gehen und die Füße baumeln. :o)

    (Großes Glück, dass die Kommentarfunktion noch nicht abgeschaltet ist)

  2. Viktor schreibt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich! Du hast es dir verdient. Den Status als WordPress Maestro hast du in der deutschen Bloggerszene schon längst erreicht. Da darf man sich so etwas leisten 😉

  3. Nimue schreibt:

    erhol dich gut. und mach bilder ;-). ich komme dieses jahr nicht weg.

    und vielen dank für deine hilfe bisher.

  4. Pingback: Mein WordPress-Wissen in Buchform | bueltge.de [by:ltge.de]

  5. Vielen herzlichen Dank für die Wünsche und Grüsse!

    ** Bilder und Bericht folgen sicherlich – zum ersten mal mit digitaler Technik unterwegs und das bei 4 Wochen ohne Stromanschluss.

  6. Pingback: Buch: Wordpress - Weblogs einrichten und administrieren - Tobbis Blog - Aktuelles über Windows, Opera & Co. gebloggt von Tobias Steinicke

  7. Pingback: This-Edv.de

  8. Pingback: Neuigkeiten von Frank Bueltge - dynamicinternet

  9. Pingback: DonsTag » Google LandingSites-Plugin ohne Google Reader

  10. Pingback: DimidoBlog » Frank Bueltge schrieb ein Buch

  11. Pingback: Aufgefallen | bueltge.de [by:ltge.de]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.