Allgemein, Webküche

Endspurt der Buch-Verlosung: Web 2.0

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Nur noch wenige Tage, am 31. Januar ist Einsendeschluss – wer noch mitmachen will und ein tolles Buch – „Web 2.0. Konzepte, Anwendungen, Technologien“ – gewinnen möchte, der sollte loslegen.

Der hCard-Generator zum leichten Erstellen des Microformates hCard/vCard hat bisher nur zwei Themes bekommen, warum nicht mehr – mach mit und schreibe ein kleines Stylesheet. Drei Container stehen zum designen bereit und die Benutzerfreundlichkeit sollte nicht vergessen werden, denn dazu ist der Generator schließlich erstellt worden.

Weitere Information zum Gewinnspiel gibt es im passenden Artikel und mehr zu den Mikroformaten hier.

Standard

2 Gedanken zu “Endspurt der Buch-Verlosung: Web 2.0

  1. Thomas R. Koll schreibt:

    Also wenn du endlich Nachnahme in Nachname änderst werd ich auch noch einen Beitrag einreichen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.