PHP PEAR Buch kostenlos

PHP PEAR  - Anwendung und Entwicklung - PEAR und PECL zur PHP-Programmierung nutzenEffizientes Arbeiten mit PHP kann durch PEAR enorm verbessert werden. PEAR bietet zahlreiche Bibliotheken und nützliche Hilfsmittel für PHP-Entwickler um den Alltag zu erleichtern.
Wer sich schon immer mal damit auseinander setzen wollte und immer den Griff ins Portemonnaie scheute, der findet jetzt das Buch PHP PEAR von Carsten Möhrke als Online-Book auf den Seiten von Galileo Computing. Hier kann das ganze Buch als HTML-Dateien im zip-Format (5,3MB) heruntergeladen werden oder man liest online und setzt ein Bookmark.

... Ich habe mich intensiver mit PEAR beschäftigt und begriff, was PEAR leisten kann und wie viele wirklich fantastische Klassen dort zu finden sind, die einem viel Arbeit und Nerven sparen können. Leider sind die meisten dieser Klassen nicht ausreichend dokumentiert, so dass sie schwer zu nutzen sind. Genau dies war für mich der Grund, dieses Buch zu schreiben. Mit diesem Buch möchte ich dazu beitragen, dass die PEAR-Pakete für mehr Programmierer benutzbar werden, ohne, dass die Entwickler sich durch den Quelltext wühlen müssen, um zu verstehen wie die Klassen funktionieren. ...

Vorwort zum Buch

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.