Test & Hinweis – Ähnliche Beiträge im Feed

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Derzeit teste ich mal, wie sich passende Beiträge zum aktuellen Beitrag im Feed (nur RSS 2) machen. Ich denke mir, dass man dadurch die Lesers des Feeds auf alte Beiträge aufmerksam machen kann. Aktuell ist es implementiert und ich bitte um Verständnis, dass ich es hier teste, aber nur hier habe ich die beste Umgebung dafür mit hinreiched Content.

Ich wünsche mir Kommentare – Wie gefällt es? Empfindet ihr es eher als Werbung oder Hinweis? Danke schon jetzt an alle Leser und Kommentartoren.

Screenshot Feed

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

8 Kommentare

  1. Hallo Frank,

    eine nützliche Sache mit den „ähnlichen Beiträgen“ auch im RSS-Feed.
    Hoffe das es bald zum Plugin Relase kommt *gg*

    Lg Fabian

  2. Hervorragende Idee! Aus zwei Überlegungen: Zum einen werden Spam-Seiten damit zum Portal für das Ursprungsblog. Zum anderen erhalten die Leser des Fullfeed Anregungen zum klicken. Beides sehr wünschenswert.

  3. Hallo Frank, ich habe bereits seit ein paar Wochen Related Posts in meinem RSS-Feed und bin sehr zufrieden damit. Als Werbung empfinde ich es auch nicht, eher als Bereicherung für den Leser, da schließlich auch ältere Artikel für die Leser von Interesse sein können. Wie man seine Related Posts in den RSS-Feed einbaut, habe ich in einem kleines Howto auf meinem Blog erklärt.
    Brgds lars

Kommentare sind geschlossen.