WP Tiger Administration Style in V3.0

Die Administrationsoberfläche von WordPress kann mit Hilfe von CSS angepasst werden. Nur wenige Anwender machen sich diese Mühe - um so schöner, dass es einige Leute machen und dann öffentlich stellen, so dass man es kostenlos benutzen kann.

Ein besonders populärer Vertreter dieses „Pimpens“ für WordPRess ist Steve Smith. Sein Tiger Admin Style gibt es schon recht lange in zwei Versionen, nun gibt es Version 3, die ich persönlich für die Beste halte, da sie schlicht daher kommt und dem WP-Admin mehr Platz einräumt. Kleine Zeichen, kleine Icons und alle Möglichkeiten bleiben erhalten und sorgen für Übersichtlichkeit. Wer als dem Alltagsbackend entgehen will - Tiger Admin Style v3.0. Dort gibt es auch eine Reihe von Screenshots.

Screenshot Tigeradmin

4 Kommentare

  1. Danke, ich bin gespannt ob damit so manche Fehlermeldung verschwindet. Hatte Version 2 bereits installiert, und gefiel mir sehr gut. Nur leider gab es das eine oder andere Problem mit dem javascript von ein paar Plugins.

  2. Hi,
    dank Deines Eintrags bin ich auch auf den Tiger gestossen - witzigerweise klappt das unter Firefox Linux/Win wunderbar, nur der IE weigert sich, das richtig anzuzeigen. Da kommt dann immer die "normale" Oberfläche.
    Ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße
    Stephan

Kommentare sind geschlossen.