WP – Barunio Admin Style

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Eben noch von der neuen Version des Tiger-Admin-Style berichtet, da kommt eine neue Oberfläche für das WordPress-Backend daher.

Mit vielen hellen Tönen und Mut zur Farbe kann man seinen Administrationsbereich freundlich gestalten WP Barunio Administration. Auch hier dominiert die Übersichtlichkeit und kleine Zeichen.

Screenshot Barunio

Vom Autor stammt ebenso das feine und machmal nützliche Plugin Custom Admin Menu, mit dem man sein Menu nach belieben gestalten kann und somit dem Kunden das entsprechende Menu einfach gestaltet, wie er es möchte – ganz einfach per Drack and Drop. Ein kleiner Screencast führt in die Materie ein demonstriert die Einfachheit bie voller Kontrolle.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

2 Kommentare

  1. Ist ja wie Weihnachten! Danke sehr für den Tipp. Tiger gefällt mir bis dato am besten, nur leider kann ich es nicht verwenden weil es Probleme mit einem Plugin macht. Ich bin gespannt, vielleicht ist dieses hier besser.

  2. Gradios! Dieses Admin Theme funktioniert auch mit dem Event plugin.
    Die Farben sind zwar wirklich sehr gewagt, aber die kann man eh anpassen!
    Danke!!!

Kommentare sind geschlossen.