WK – Webdeveloper Toolbar für IE

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 18 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Ich wollte es ja kaum glauben, aber Microsoft hat eine Copie des WebDeveloper-Toolbar, bekannt als Plugin für den Firefox, für den Internet Explorer herausgegen. Auf jedenfall ein mutiger Schritt von Microsoft, denn sie haben sogar die Validatoren des w3c eingebunden. Das lässt doch auf die neue Version 7 des IE hoffen. Nun, als Entwickler von Websiten ist das Tool in jedem Fall hilfreich, denn noch immer muss man bekanntlich in mehreren Browsern testen.

WebDeveloper im IELink zum Web-Developer Toolbar IE(en)

WebDeveloper im FFLink zum Web-Developer Toolbar FF(de)

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.