Themes, WordPress

WordPress Theme Documentation gefällt

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 14 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Das Theme Documentation ist in Reinform für die Verwendung als Dokumentationstool mit WordPress entstanden und nun empfindet Smashing Magazine als excellent im Bereich 2. Simple, Minimalistic Themes.

Ich nehme mir das mal als Lob an, auch wenn die Backlings auf den Theme-Viewer von WordPress Deutschland verweisen. Schön, dass auch ein Nichtdesigner wie ich, mal ein Lob einer bekannten Seite erhält. Ansonsten tue ich mich eher schwer mit Grafik, so dass mir eine so simple Ausführung natürlich sehr nahe kommt.

wer mehr als ein so simples Thema sucht, wird aber in der Liste sicher auch fündig, denn es sind 100 Themes ausgewählt, die als besonders gelungen eingestuft werden. Bei der Menge an WordPress-Themes in den Weiten des WWW sicher keine ganz einfache Aufgabe.

Standard

3 Gedanken zu “WordPress Theme Documentation gefällt

  1. gratulation, ich denke du hast es verdient (ich lese hier noch nicht so lange mit) das was ich gelesen habe, war klasse 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.