Documentations Theme für WordPress

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. Micha sagt:

    Hört sich spannend an! Wirklich eine gute Idee. ich werd es mir heut Abend gleich mal anschauen. Ich selbst arbeite gerade an einem riesen projekt, was ich auch mit Wp realisieren will. Da guck ich gerne mal über den Tellerrand 😉
    LG

  2. ein schönes thema. aber eine frage: hat es einen besonderen sinn, dass es in der sidebar "letzten beiträge" heißt? mir scheint das ein n zuviel ...

  3. @matthias mader » nein, ein einfacher Fehler, sorry.

© 2016, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift