Documentations Theme für WordPress

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Comments

  
  1. Micha says:

    Hört sich spannend an! Wirklich eine gute Idee. ich werd es mir heut Abend gleich mal anschauen. Ich selbst arbeite gerade an einem riesen projekt, was ich auch mit Wp realisieren will. Da guck ich gerne mal über den Tellerrand ;)
    LG

  2. ein schönes thema. aber eine frage: hat es einen besonderen sinn, dass es in der sidebar "letzten beiträge" heißt? mir scheint das ein n zuviel ...

  3. @matthias mader » nein, ein einfacher Fehler, sorry.

  4. Luigi says:

    Ich habe mir das theme gerade gesaugt um es auf einem zweiten Blog zu nutzen. Konnte bis jetzt leider noch nicht testen da die Domain noch nicht erreichbar ist. Doch bevor ich wieder vergesse mich zu bedanken schreib ich lieber schnell das ich es toll finde wieviel Arbeit du dir machst - DANKE!

  5. Nico says:

    Hey, habe mir gerade das theme gesaugt aber mir werden die kategorie nicht angezeigt, WP-dTree funktioniert nicht?! woran liegt das. Kannst du mir bitte per mail antworten.

  6. Patrick says:

    Vielen lieben Dank fuer das Update.

  7. Frika says:

    Hallo Frank,
    im Backend bei den widgets ist bei mir ein html Fehler in der Beschreibung von den primär und sekundär widgets zu sehen. Da steht:
    "Der primäre Widget-Bereich ist strong>nur auf Seiten und Artikeln sichtbar."

    Ausserdem scheint mir die Beschreibung von "primär" und "sekundär" gerade falsch herum zu sein.

    Grüße

    • @Frika: Habe den Inhalt geändert, WP filtert die Beschreibung und daher ist HTML nicht zulässig. Habe dies nun geändert und das Sprachfile geändert. Die WIdget-Reihenfolge sollte passen, das primäre wird auf allen Seiten geladen, es sei denn single oder page (Artikel oder Seite), dann kommt das sekundäre Widget ins Spiel.

  8. Yann says:

    Vielen Dank für dieses geniale Theme!
    Kann mir jmd. bitte einen Tipp geben, wie ich die Anzahl vorhandener Kommentare je Artikel aktivieren kann? Bin noch total frisch mit WP und habe über die Gugel-Suche nichts weiterführendes gefunden...

  9. Yann says:

    die Anzahl kann man nicht vorgeben

    Tut mir Leid, ich hab mich da falsch ausgedrückt: ich will lediglich die Anzahl der abgegebenen Kommentare auf der Startseite anzeigen lassen; gerade ist es (evtl nur bei mir?) so, dass man auf der Startseite nicht sieht, ob zu einem Artikel überhaupt Kommentare abgegeben wurden. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!

  10. Ludwig says:

    Schöne Arbeit, die Du Dir gemacht hast und vor allem der Community, also Deinen Lesern zur Verfügung stellst. Danke nochmals, denn dieses Theme bietet, ebenso wie das Basis Theme eine echt klasse Ausgangsbasis für weitere Entwicklungen, respektive Themes.

    Danke nochmals.

  11. leekic says:

    I very very love you wordpress theme, but it can not be aligned between the lines, how to solve?

  12. Marco says:

    Ich denke für die Dokumentation von Projekte gibt es deutlich bessere und ebenfalls kostenlose Software. Da muss man WordPress nicht dafür "vergewaltigen".

© 2014, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift