Web CEO 7.5 SEO Software frei erhältlich

Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 15 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Web CEO ist eine Komplett-Software zur Suchmaschinenoptimierung, die nun frei verfügbar ist und zum Download bereit steht.

Optimieren, analysieren, bekannt machen und Monitoren sind nur Oberbegriffe bei vielen Funktionen, die das Werkzeug für SEO (Suchmaschinenoptimierung) mitbringt. Vielleicht für den einen oder anderen einen Blick wert.

Von Frank Bültge

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

12 Kommentare

  1. Wow, vielen Dank für den Link. Werd das Teil heute Nacht gleich mal testen. Habe gerade noch eine Vollwertige-Testversion (30 tage Rückgaberecht) von IBP installiert…mal schön vergleichen.

    Merci, Chris

  2. Jo mal schauen, bin leider kein Experte in diesem Bereich, werd es dann auf meinen Blog stellen – sofern ich dazu komme – und dir bescheid geben.

  3. Jetzt weiß ich, woher ich in letzter Zeit ständig Traffic von 77.91.224.* habe. Mit diesem Tool kann jeder deine Seiten scannen. Einerseits sieht das Tool ja ganz gut aus, anderseits möchte ich nicht, das jeder Hobbyseo meine Seite auseinandernimmt.

  4. Danke für den Hinweis. Ich schau mir mal WebCeo an, bislang ist eigentlich Hello Engines Professional mein Favorit.

Kommentare sind geschlossen.