WordPress 2.5 Edit-Bereich ansprechen

bueltge.de [by:ltge.de] wird von Frank Bültge geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Kommentare

  
  1. nepf sagt:

    super Information und Beschreibung - vielen Dank.
    Eine Frage: Ich möchte, dass meine Box nicht ganz unten angehängt wird, ich möchte sie ganz oben vor "Auszug" - "Trackbacks" usw. positionieren, ich brauche sie ständig, ich möchte nicht immer so weit runter scrollen. Geht das? Wie?

  2. @nepf » du könntest mal versuchen, bei add_action die Priorität hoch zusetzen, denn diese Funktion kann als dritten Wert eine Prio übernehmen. add_meta_box hat eine derartige Möglichkeit nicht. Alternativ könnte man die anderen Bereiche, wenn nie benötigt, ausblenden, dazu habe ich mal was geschrieben und ein Plugin erstellt.

  3. nepf sagt:

    danke für den Tipp - leider bleibt das ohne Wirkung.

Trackbacks

  1. [...] vor Version 2.5 möglich, aber weniger komfortabel. Dazu der Verweis auf den Artikel „WordPress 2.5 Edit-Bereich ansprechen“. In Version 2.6 gibt es nun eine weitere Funktion zum Thema und die erlaubt das Entfernen [...]

© 2016, since 2005 bueltge.de [by:ltge.de] · Theme is built by ThemeShift