WordPress Plugin Update für WordPress 2.1

Ich habe den meisten Plugins ein Update spendiert und dabei viele Sachen nochmal überarbeitet, soweit es Zeit und Muße zugelassen haben. Es sind mittlerweile eine ganze Reihe von Plugins geworden und ich bin des öfteren zeitlich mit dem Support überfordert - deshalb bitte, es kann manchmal ein wenig dauern, es wird aber keiner vergessen.

Ich habe auf einigen Testinstallation die meisten Plugins getestet. Wer ebenso am Testen ist und ein Problem sieht, der kann sich ja gerne melden, dazu steht die Kommentarfunktion oder auch die Kontaktseite bereit.

Herzlichen Dank an die Leute, die mir große Freude machen, in dem sie mir ein Präsent von Amazon zukommen ließen, darüber freue ich mich rießig ! Bei den meisten habe ich keine Mailadresse, so dass ich mich nicht persönlich bedanken kann, deshalb auch über diesem Wege.
Ebenso ein Danke, an die Spender auf meinem Paypal-Konto.

--> Alle Plugins gibt es hier.

In den letzten Tagen gab es Updates für:

Für alle Fans des Newsletter-Plugins - die Arbeit an diesem Plugin ist ab sofort von Moritz Strübe übernommen, der seinerseits das Plugin komplett neu erarbeitet hat und nun gibt es einen wesentlich besseren Code im Zusammenhang mit dem WP-Codex und mehr Funktionen. Außerdem hört es jetzt auf den Namen Post-Notification, da wir fanden, dass dies besser die Möglichkeit des Plugins beschreibt.

3 Comments

Comments are closed.